Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer alleine ist und russisch kann ist da zufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo wir waren 2 Wochen dort mit unseren 2 Kids 4 und 2 Jahre alt also die Zimmer sind sehr stark abgenutzt die Möbel alt die Betten wurden in 2 wochen 2 mal frisch bezogen das Essen war naja was soll ich sagen einfallslos 2 wochen fast nur das gleiche alles es gab immer nur Reis halbe Kartoffeln nicht durch Hänchen teile manchmal Rindfleisch in 2 wochen aber nur 2 mal Teller waren immer Mangelware Gläser teilweise schmutzig oder kaputt zu trinken gab es meist nur Fanta sprit Cola minneralwasser war Mangelware und tonic oder Ander anti alkoholische Getränke auch das hotel war zu 80 Prozent mit russischen und 18 Prozent Landsleute belegt deutsch konnte in dem hotel niemand noch nicht mal am Empfang aber alle russisch englisch nur mit händen und Füssen alle 5 Minuten würde man angesprochen ob man eine Massage oder Peeling oder Henne möchte sehr nervig Animation für die Kids fast nur russisch tja einziger Pluspunkt ist der Aquapark und der kinderfreundliche Service unser Urlaub war mit diesem hotel ein einziger Reinfall und TUI ist in den 2 Wochen kein einziges Mal im hotel gewesen geschweige denn ist im hotel überhaupt eine infotafel von TUI


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfallslos kein Geschirr teilweise schmutzig


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überfordert und spricht nur Landessprache oder russich und sehr schlecht englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist von der Stadt 20 Minuten entfernt ohne Taxi leuft da nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team