- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausstattung und Resort ziemlich abgewohnt und überall defekte Fließen und Böden. Reiseleiter total unmotiviert. Ankunft im Hotel um 5 Uhr, sollten warten bis um 10 Uhr bis wir einchecken können. Bekamen dann um 10.30 Uhr das Allincluive Armband (aber immer noch kein Zimmer) und wurden informiert das wir ins Restaurant können zum Frühstücken..... Totale verarschung. Restaurant schließt um 10 Uhr und öffnet erst um 13 Uhr wieder. Das riecht ja förmlich nach Kundenverarschung. Abfahrt im Hotel um 22.20 Uhr. Zimmer mussten wir um 12 Uhr verlassen....
Massenabfertigung
Service fehlt. Immer wieder wird mann auf das Trinkgeld hingewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ?? Rg Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team