- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel wegen der Strandlage gebucht. Dieser war allerdings nicht wie erwartet. Die Strandliegen sind in unzumutbarem Zustand. Die Auflagen sehen aus als lägen sie seit 20 Jahren da. Die Anlage ist sehr weitläufig und das Shuttle fährt unregelmässig. Es gibt 1 Toilettenanlage für 3 Restaurants, 1 Pool und 1 Bar, dazu auch noch sehr schmutzig.
In die Jahre gekommen, aber sauber und mit neuer Klimaanlage und Kühlschrank
Das Essen war sehr schlecht, eintönig, kalt, nicht geniessbar. In der ganzen Anlage bekam man Getränke aus Plastikbechern, selbst im Restaurant. Es gibt keine Kaffeelöffel, nur Plastiksticks zum rühren.
Personal an der Rezeption arrogant. Personal an der Salsa Bar und am Pool war top und immer freundlich
ca 15 Minuten zum Flughafen. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten. 30 Min. Fussweg zur Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation sah man nur vorbeilaufen, oder wenn Sie die Dauerbeschallung am Pool eingeschaltet hat. Vorwiegend osteuropäische Gäste bevorzugt. Teilweise bis zu 3 verschiedene (Techno, ägyptisch und english) Musikanlagen gleichzeitig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GÜNTER |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gunter Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team