Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Sollte sofort aus dem Angebot genommen werden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht eine Sonne wert, dreckige runtergekommene Anlage, sehr schlechtes Essen, unfreundliches Personal. Erst nach Drohung mit Presse und Fernsehen konnten wir das Hotel wechseln. Hat uns ein Tag unseres Urlaubs gekostet von Taxi und Telefonrechnung ganz zu schweigen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig, Bett kaputt, Fliesen von der Wand gefallen, keine Bettwäsche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Geschirr, dreckige Tische, Essen einfach nur widerlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, keine Hilfe an der Reception


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Annett Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team