Alle Bewertungen anzeigen
Mylo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leidtungsverhältnis top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine sehr große Anlage mit ca. 850 Zimmer. Es entspricht den 3,5 Sternen- wird denen aber in jeder Hinsicht gerecht. Die Anlage ist gepflegt und sauber. An der Tezeption gibt es einen deutschsprachigen Mitarbeiter namens Moustafa, welcher alles mögliche tut, um den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß und geräumig. Sauber und gepflegt, aber etwas in die Jahre gekommen. Moustafa hat aber unseren Wünschen entsprochen und hat uns für unsere 4 Kinder 2 Zimmer mit Verbindungstür und Erdgeschoss gegeben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen und zwar rund um die Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • All inclusive in Ägypten halt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Viele Geschäfte in der Nöhe und in erster Strandreihe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animations Team


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mylo
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mylo Sönnige Grüße aus dem Mirage Bay Resort & Aqua Park! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team