Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Lillyland Beach !
1,0 / 6

Allgemein

Beschreibung des Hotels stimmt mit dem was man vor Ort bekommt nicht überein. Essen zu allen Mahlzeiten war nicht abwechslungsreich, das Essen vom Mittag, welches Mittag übrig war, bekam man am Abend wieder. Es gab 10 Tage lang mittags und abends nur Reis ,jedenTag Nudelgerichte , die man zusammenstellen konnte, sehr abstoßend, die vielen Araber und Türken, die mit ihrer dreckigen Kleidung und Burka in Pool gehen, obwohl ein großes Schild ist, dass es verboten ist, wir bekamen keine Animation, obwohl es im Katalog angeboten wird, von fünf Restaurants war nur eins geöffnet, welches völlig überfüllt war. Es war eine Atmosphäre , wie in einer Markthalle, laut und dreckig, Kellner sind nur bemüht, wenn man ihnen Trinkgeld gibt. Gibt man zu viel, werden sie lästig. Sehr lästig die dortigen Anbieter von Massage, Ausflügen und vor allem des Caffes, sie verstehen ein Nein nicht, Anlage teilweise sauber, es wird viel gebaut, es kann schon um 10:00 Uhr zu erheblichem Baulärm kommen, sehr positiv ist der Shuttle zum Strand, vor allem der Driver Haney ist ein sehr netter Mensch. Besonders hervorheben muss man den kellner Mahmoud von der Lobby Bar, sehr gute Englischkenntnisse, hilft wo er kann, sehr nett und freundlich, Personal an der Rezeption nur teilweise nett, viele können kein englisch, Hasem sehr unfreundlich, außerdem sollte man wissen, dass ,man am Abreisetag um 12:00 Uhr das Zimmer verlassen muss, dies wird nicht gesagt, das heißt man bekommt ab diesem Zeitpunkt kein Essen und Trinken mehr, wir waren schon so oft in Ägypten und lieben dieses Land, aber so schnell werden wir nicht wieder hierher kommen,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr abgewohnt, vieles kaputt, Klimaanlage ging erst nach fünf Tagen, Reinigung nach reichlich Trinkgeld war gut,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück reichlich, aber nicht abwechslungsreich, jeden Tag der selbe Käse und eine Sorte Wurst, die es auch jeden Tag gab, nach Butter musste man täglich betteln, Mittagessen war lauwarm und nicht abwechslungsreich, Abendessen, man bekam die Speisen vom Mittagessen nochmal, außer das abends gegrillt wurde, wir essen mit Sicherheit die nächsten Wochen kein Reis und keine Nudeln, sehr abstoßend , die vielen Araber die sich benehmen wie Schweine und das Restaurant auch so verlassen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nach reichlich Trinkgeldgabe sehr freundlich, Wünsche beim Essen konnten geäußert werden, wurden aber nicht immer erfüllt, man sollte wissen , dass man das Zimmer ab 12:00 Uhr mittags verlassen muss, es gibt dann kein Essen und Trinken mehr, sei denn man bezahlt es. Mahmoud von der Lobbybar, der Einzige nette, sehr hilfsbereite Kellner, mit super Englischkenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 15.min zum Flughafen, kurze Wege zum Strand , Ausflugziele gab es , wurden durch sehr lästige Anbieterangeboten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation, keine Freizeitangebote , von drei Pools war nur einer geöffnet, Aquapark war nur teilweise geöffnet, sehr , sehr lästig die Anbieter von Massagen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team