Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nichts für schwache Nerven!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Total heruntergekommene Zimmer, (defekte Betten, Schränke) Katastrophale Badezimmer, (Dusche überläuft, WC fliest nicht ab) Sehr schlechte Hygienische Zustände, (versifftes Zimmer, verdreckte öffentliche Sanitäranlagen)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total heruntergekommene Zimmer, (defekte Betten, Schränke) Zimmer 275 Katastrophale Badezimmer, (Dusche überläuft, WC fliest nicht ab) Zimmer 275 Verschimmelte Einrichtung (Türe, Schrank) Zimmer 290


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant Service sehr schlecht, unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus!! :-( Ständig zu wenig Gläser oder Becher, ebenfalls zu wenig Teller und Schüsseln. Katastrophale Hygienische Zustände, (Verdrecktes Geschirr, Besteck, Mobiliar) Lange Wartezeiten bei der Getränkeausgabe


    Service
  • Eher schlecht
  • Pool Service sehr gut und freundlich!! :-) Reception war komplett überfordert, unfreundlich und nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an der Bucht mit dem schönen Strand war super, ebenfalls die sehr schön gepflegte Anlage mit schönem Palmen und Blumen bestand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team