Eigentlich eine schöne grosse Anlage, die Gärtner leisten hier ganze Arbeit...das sind aber eigentlich auch die einzigen. Sauberkeit ist hier ein Fremdwort...ich habe noch NIE in meinem LEBEN so viel Dreck im Restraurant gesehen wie hier!!! Es waren wirklich sehr viele Russen da, aber hier kann ich nur sagen, dass ALLE ausgesprochen freundlich waren! Die Beschwerden hierüber finde ich äusserst unangebracht. Ganz normale Familien mit Kindern. Den EINZIGEN Tipp den man hier geben kann ist: ERSPART ES EUCH und sucht ein anderes Hotel...davon gibt es ja genug in Hurghada.
Unser Bugalow war zwar riesig, aber eher schon sehr abgewohnt. Gereinigt wurde nur, wenn man es dem Hotelboy sagte, manchmal halt auch gar nicht. Am Ankunftstag ging gegen 22.30 Uhr die Dusche nicht - kein Wasser. Manchmal kam nur kochend heisses Wasser, auch wenn man es ewig laufen lies. Die Klimaanlage funktionierte nur, wenn man den Schlüssel reinsteckte, also war eine Bullenhitze im Zimmer. Die Klimaanlage machte einen Höllenlärm. Wir sollten ja Wasser bekommen....leider Fehlanzeige. Safe war vorhanden. Telefon war da, hat aber geknister, so dass man kaum was verstanden hat. TV vorhanden.
Sagen wir mal so...das Essen war gar nicht sooo schlecht. Aber die Sauberkeit war der Hammer!!!! Sowas von dreckig, kaum zu glauben, die Tische wurden NIE gereinigt. Im Karnak-Restaurant gibt es eine Kinderecke...eigentlich ne tolle Idee. Am ersten Abend hin. Auf dem Boden lagen Gummimatten, die sowas von dreckig sind, das sogar meine 4 jährige Tochter sagte...hier ist aber dreckig. Die Tische wurden abegeräumt und einfach fürs Frühstück neue Servieten hingeschmissen...ich sagte...abputzen, sagt der Service NEIN!!! Geschirr war IMMER dreckig. Kaffeetassen gab es meist gar keine. Löffelchen waren aus Plastik, Teller musste man manchmal 10 Minuten warten. Besteck gab es in den ganzen 11 Tagen kein einziges Mal auf dem Tisch, man musste es selber holen, wenn überhaupt welches da war. Nach dem Mittagessen wurde einfach über die dreckigen Tische Tischdecken für abends gelegt. Die Kellner haben die Teller abgeräumt und dann mit einer BENUTZEN Serviette mal kurz über den Tisch gefegt. Kaffee war löslicher Kaffee. Man musste bei manchen Sachen ewig anstehen, wenn man dann etwas mehr wollte bekam man es nicht. Das Wasser aus dem Spender, war LEITUNGSWASSER, der Saft wurde ebenfalls mit LEITUNGSWASSER gestreckt. Wasser mit Sprudel ?= Fehlanzeige. Pepsi usw. meist eher lauwarm. Dadurch, dass das das Neptun Restaurant leider immer nur kurz offen war, war es leider immer sehr sehr voll für die vielen Leute. Ach ja, man darf ja im Prinz Omar, beim Italiener und beim Chinesen einmal pro Aufenthalt kostenfrei hin...so bekommt man es bei Anreise gesagt. Man muss einen Tag vorher reservieren. Raus kommt dann, dass man das gleiche Essen wie in allen Restaurants bekommt, nur fürs Trinken soll man zahlen. Ausserdem kann man nicht frei wählen, sondern bekommt einfach was hingestellt. Wenn man etwas anders will muss man bezahlen.....nach der eiskalten Suppe sind wir dann doch wieder gegangen. Infos darüber bekam man natürlich keine vorher. Man konnte ja auch Shisha rauchen...es wurde geraucht, dann ohne Reinigung einfach wieder hingestellt....igitt
Welcher Service???? Das Personal war - bis auf wenige Ausnahmen - unfreundlich. Deutsch ist hier nicht die Hauptsprache, aber man kann sich verständigen. Der Zimmerboy hat uns immer gefragt, ob er das Zimmer machen soll...wenn man ja sagte hatte man schon fast ein schlechtes Gewissen...manchmal wurde es einfach gar nicht gemacht. Umgang mit Beschwerden: KEINE CHANCE!!! Weder bei der Rezeption noch beim Reiseleiter. Kinderbetreuung gab es, aber wurde von uns nicht genutzt. Es gab einen Spielplatz, die Geräte sind aber auch eher in die Jahre gekommen und es gab grosse Steine im Sand.
Direkt am Strand, vor dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten. Vom Flughafen ca.15 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools. Einer mit Animation und Musik, ein Ruhepool und dann noch der Aqua Park. Versprochen wurde das der Aqua Park von 9-13 und 14-17 Uhr an ist...leider war das NIE der Fall. Vor 10 ging gar nichts. Die grossen Rutschen jeden Tag eine halbe Stunde, mehr nicht. Hier auch nicht alle, sondern von 5 immer nur 3, die ganz langen 2 waren in 11 Tagen 1 x für 15 Minuten an. Auch der Kinderteil war immer aus. Massive Beschwerden an der Rezeption bringen NICHTS. Nur freche Antworten. Elektronik Problem...die Pools waren eher dreckig, teilweise hingen Platten ab, Umwälzpumpen gibt es nicht. Schirme und Liegen gibts genug. Handtücher auch, aber zum grössten Teil eher dreckig. Manchmal hat man auch gar keine mehr bekommen. Kinderdisco war gut gemacht, da hatten die Kinder ihren Spass. Die Animation war ganz nett, aber etwas eintönig. Für die guten Sachen hätte man mitten in der Nacht nochmal extra Geld zahlen sollen. Im Kinderclub waren nur russische und polnische Kinder, bestenfalls sprachen die glaube ich noch englisch. Einkaufsmöglichkeiten gibts im Hotel, sind aber teuer. Aber vorm Hotel gibts viele Geschäfte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

