Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mit Geschulten Personal wäre es besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lest euch die Bewertung viele Falsche Bewertungen bom Hotel .Unser Zimmer war größten Teils Sauber allerdings mit Ameisen. Anlage gepflegt. Essen NICHT GUT mit viel wiederholung. Personal Ignoriert einen wird auch mit Trinkgeld nicht besser Durchfall Gefahr.


Zimmer
  • Gut
  • Nehmt euer shampoo mit das ist echt nicht gut. Minibar große Betten Wasserkocher für Tee oder instand Kaffee Wer gerne guten Kaffee trinkt sollte ihn sich aus Deutschland mitbringen. Bei verlusst der Karte zahlt man 8€.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pulversaft Tonik ist öfter aus manchmal kein Heißes Wasser an der Bar ( Tee). Einiges Essen ist Schleimig lässt die Hände von den hellen Suppen nicht lecker. Wenn man es Schafft einen Tisch im Orientalischen Restaurant zu Reservieren ( Dummes Personal) da kann man gut essen. Schwierig Reservieren auch Italienisch und Chinesische Küche, kann man machen aber kein Haigh Light. Kamen 6; 30 im Hotel anArmband sowie Getränke Essen erst nach 10:00 spätaufsteher Frühstück nur sollte Teilchen vom Frühstücksbuffet. Würde am 4 Tag vom Essen Krank . Extra wünsche nicht gern gesehen ( Rüherei mit Käse und Gemüse. Pita ohne Wal vom Kelner Bestimmt naja 1 mal hat uns gereicht.


    Service
  • Schlecht
  • Würden oft ignoriert . Bekommen falsche oder gar keine Getränke wird mit Trinkgeld nicht besser. Sind sehr schnell beim abräumen. Liegt daran das sie Pünktlich Feierabend haben wollen und wenig Gläser Becher haben. Teller 90% Plaste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Riff von Hotel Steg Einkaufs Möglichkeit vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation viel öfter aus außer Mini Disko. Joga hat mir nicht gefallen Step Aerobic ist ok Der Fitness Raum ist versteckt Bowling ist Kaput das Amphie Theater ist verschwunden. Fiasko Stinkt und der DJ war nicht so gut. Massage verhandlungssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefanie Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team