Alles ist sehr marode und kaputt und hat nichts mit der Beschreibung des Onlineportals (in meinem Fall lastminute.com) zu tun. Wirklich nichts.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer ist sehr einfach ausgestattet, die Möbel haben eine schlechte Qualität und sind sehr alt. Schränke und Schubalden schließen größtenteils nicht einmal richtig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist sowohl im Hauptrestaurant als auch den kleinen Restaurants, die man buchen muss, mehr als einfach und kein Bisschen abwechslungsreich. Jeden Tag Chicken vom Grill, jeden Tag Fisch, der kaum Fleich am sich trägt und jeden Tah dieselben Beilagen. Wir haben das Essen nicht vertragen und heftigen Durchfall bekommen. Schlechter geht es nicht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Einige Angestellt geben sich wirklich Mühe. Man hat aber immer das Gefühl, dass dafür im Mindesten Trinkgeld erwartet wird. Andere sind sehr unfreundlich. Wenn man sich an der Bar beispielsweise Getränke holen möchte, so darf jeder Gasz maximal 2 Getränke mitnehmen. Man kann also nicht allen Personen am Tisch etwas mitbringen. Bedient wird man selbstverständlich auch nicht.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Keine. Im Gegenteil. Alle Getränke werden nur in Plastikbechern ausgeschenkt. Ich habe alleine in einer Woche bestimmt 70 bis 80 solcher Becher verbraucht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hier handelt es sich nicht um ein echtes All Inclusive Konzept. Die enthaltenen Getränke sind allesamt gestreckt oder von so billiger Qualität, dass man sie nicht genießen kann (beispielsweise Wein schmeckt nach Traubensaft mit Zitrone, ich denke also, es handelt sich nicht mal um Wein). An denselben Bars bekommt man auch hochwertige, leckere Getränke. Aber die muss man extra bezahlen. Genauso sieht es mit dem miserablen WLAN aus. Für gute Qualität muss man wiederum extra bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen Hilfe anzubieten. Dies war uns bisher jedoch nicht möglich. Wir bitten Sie jedoch um Fairness. Sie wissen, dass wir uns mitten im Sommer und in den Ferien befinden und wie groß das Dorf ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Mängel. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Und denken Sie immer daran: Wir sind für Sie da, um Sie bestmöglich zu betreuen. Kontaktieren Sie unsere Gästebetreuung gerne, um einen Termin zu einem für Sie passenden Zeitpunkt zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen