Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Deutsche und Europäer
1,8 / 6

Allgemein

Eigentlich eine sehr schön angelegte Hotelanlage mit Bungalows und viel Grün aber leider schon sehr in die Jahre gekommen. Service bekommt man überall nur wenn man Trinkgeld gibt! All inclusice aber Früstück zum Beispiel nur von 7.00 bis 9.00 danach gibt es nichts mehr bis 11.30. Wir haben immer nur Spiegelei gegessen alles andere war für uns ungenießbar. Zum Abendessen gab es nur Salat und Fleisch wurde eingeteilt, man konnte sich daran nicht bedienen wie man wollte, also unfreiwillige Diät. Keine Minnibar im Bungalow, also auch nichts zu trinken! 90% Russen und ich denke darüber muss man nicht reden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr großer Bungalow, zwei Zimmer großes Bad. Wir hatten zwei Terassen aber nur zwei Stühle und keinen Tisch! Es gab ein Küchenzeile ohne Herd und ohne Geschirr, einen großen Kühlschrank hatten wir auch aber keine Getränke! Alles sehr alt und marode!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Großes Hauptrestaurant, Essen ungenießbar!! Wein musste ich aus dem Plastikbecher trinken oder aus einem schmutzigen Bierglas! Einen Küchenstil konnte ich nicht erkennen. Es gab auch noch drei Themenrestaurants mit voranmeldung! Wir haben uns verarscht und abgezockt gefühlt, immer wenn wir uns beschwert haben gab es einen Obsteller und den Spruch "have a nice Day"


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab einige wenige Kellner die sehr nett und verständnisvoll waren aber die konnten alles andere auch nicht gut machen! Deutsch sprach so gut wie niemand, Russisch kein Thema! Zimmer wurden täglich gereinigt auch Handtücher aber wir haben auch am ersten Tag schon 5 Dollar und eine Tafes Schokolade gegeben! Beschwerden wurden nicht ernst genommen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum künstlich angelegten Strand war es nicht weit. Es gab auch möglichkeiten in der Anlage völlig überteuert einzukaufen! Vor dem Hotel gab es einige Geschäfte aber auch dort musste man höllisch aufpassen mit den Preisen. Im Hotel wurde Tauchboot, Camel und Pferdereiten, Surfen und solche Dinge Angeboten, aber auch das viel zu teuer!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war nicht beheizt! Es gab noch einen Aquapark mit rutschen der war wohl beheizt! Internetzugang 4 Euro eine halbe Stunde aber auch dort hatte man oft Problehme! Es gab genug liegen am Pool und auch am Strand!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1