Christine (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Jahre langer Ägypten Fan total entstezt

Wir Reisen jährlich 1-2 mal nach Ägypten ,also kennen wir sehr viel! Das ich aber gleich am ersten Abend mich umTeller und Besteck ca 10 min kümmern muß und am nächsten Morgen das gleiche( vom sauberen Tisch abgesehen!) habe ich noch nie erlebt! Weiterhin haben wir noch nie nur trocken Brötchen zum Frühstück gegessen! Wenn man die vollen Teller sieht die die RUSSEN dort haben vergeht einen der Apetitt und der hammer ist das sie dann alles stehen lassen wie die sau am Trog! Man mußte auch aufpassen das man nicht umgerant wird bei der nahrungs besorgung! Wenn Hasan nicht gewesen wäre der uns dan einen Kellner zuteilte so das wir jeden Tag gesittet Essen konnten,hatten wir das Hotel gewechselt! Von Stromausfällen und kein Wasser im Bungalow mehrmals gans zu schweigen!

Die Hotel anlage ist sehr gepflegt! Alles Grün und abends duftete es nach Jasmin. Es liegt gleich am strand der aber sehr steinig ist!!!!!!!!!1 Ich bin kein pool Mensch war aber doch mehr im pool

Großer Bungalow ,zwegmäßig eingerichtet.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr Freundlich und zu vorkommend.Und freuten sich immer wenn wir kamen und es kein russe war !,Denn wir sagten Bitte und Danke!Die reinigung war in ordnung! Kinder betreuung war nur auf russich!!!!! Und in 2 Klassen aufgeteielt was ich eine frechheit fand! Die einen wurden beschäftigt( rusiches unternehmen) die anderen haben nur gemalt!!!!!!! umgang mit beschwerten wurden dank Hasan immer erledigt.

Wie oben schon beschreiben! Butter wurde versteckt bei den Brötchen so das wir die ab den 3 tag dan auch hatten!Atmosphäre war wie Mensa ! Für die sauberkeit kann das Personal nichts .Es waren die Gäste!!!!!!!!!
90% Russen 9% Ägypter 1% Deutsche die auch alle mit farblich unterschiedlichen Armbändern gekennzeichnet waren!

Freizeit alles auf Russich! Kinder club wie oben beschrieben!

Ich bin mir sicher das sich dort keiner wohlfühlen kann!
Ich bin das erste mal von Ägypten nach Hause ohne weh mut!

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Christine