- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zulange Wege vom Hotelzimmer zu Strand, Hotelzimmer allgemein mit vielen versteckten Fehlern versehen, die Gäste speziell aus dem Osteuropäischen Länder sowie Einheimische benehmen sich wie die Axt im Walde, einfach nur furchtbar!!!!
Viele versteckte Probleme, Klimaanlage leckt von oben (Kondenswasser) sowie das die Fernbedienung nicht funktioniert für die Klimaanlage, Zimmerkarte deaktiviert sich ständig und muß von der Reception wieder aktiviert werden, Bild und Ton von Fernsehprogramme funktionieren nicht usw.
Das Frühstück könnte abwechslungsreicher gestaltet werden. Mittag-& Abendessen schmeckt soweit. Allgemein werden die Getränke meist nicht gekühlt serviert!
Service allgemein ausbaufähig
Wie schon beschrieben, die Wege von der Loby zum Zimmer und Strand sind zuweit von ein ander entfernt!...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel wird soweit einiges angeboten, ist aber auch ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team