Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist allgemein ausbaufähig vom Gesamtpaket!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zulange Wege vom Hotelzimmer zu Strand, Hotelzimmer allgemein mit vielen versteckten Fehlern versehen, die Gäste speziell aus dem Osteuropäischen Länder sowie Einheimische benehmen sich wie die Axt im Walde, einfach nur furchtbar!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viele versteckte Probleme, Klimaanlage leckt von oben (Kondenswasser) sowie das die Fernbedienung nicht funktioniert für die Klimaanlage, Zimmerkarte deaktiviert sich ständig und muß von der Reception wieder aktiviert werden, Bild und Ton von Fernsehprogramme funktionieren nicht usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück könnte abwechslungsreicher gestaltet werden. Mittag-& Abendessen schmeckt soweit. Allgemein werden die Getränke meist nicht gekühlt serviert!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service allgemein ausbaufähig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben, die Wege von der Loby zum Zimmer und Strand sind zuweit von ein ander entfernt!...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wird soweit einiges angeboten, ist aber auch ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team