Monika Christel (56-60)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Hotel für Poolurlaub geeignet, kaum deutsche Gäste

Hotel für Badeurlaub im Meer nicht geeignet, da oft die rote Flagge weht. Für Poolurlaub ganz ok. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen.

Hotel direkt am Meer. Vorne an eine Lagune voll Algen. Strandabschitt schlecht, viele Steine. Mann kann in das tiefe Wasser nur über den Steg rein. Wenn der Wind weht, dann rote Flagge und baden nicht möglich.

Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt. Unser Wunsch Einzelbetten, wurde gleich erfüllt. Die Tür zum Bad faulte unten schon und an der Wand zum Bad war Salpeter.

Im Speisesaal war es viel zu laut. Die Tische wurden schnell abgeräumt, manchmal zu schnell, da wir noch essen wollten und der Teller und das Besteck waren schon weg. Aber neu eingedeckt wurde schlecht, Wir haben uns das besteck und die Servietten oft selber geholt. Mal durfte man sich Mittag im linken Außenbereich setzten und machmal nicht,

Das Bier aus dem Fass war oft alle und es dauerte bis zu einer halben Stunde, bis neues da war. Solange wurde Bier aus Flaschen ausgeschenkt. das nicht kalt war. Von 17.00 bis 18.00 Uhr gab es überhaupt keine Getränke und das bei ca. 37 Grad. das kalte Wasser aus dem Wasserspender war lauwarm. Das Esswn ging, man fand was zum Satt werden. Am besten war das frisch gebackene Fladenbrot.

Das Riff zum Schnorcheln war schon sehr kaputt. Am vorletzen Tag haben wir einen schönen Riffteil entdeckt. Mann muss ca. 50 m zu den 3 Pfählen schwimmen und auf der Meerseite schnorcheln, nicht auf der Strandseite.
Der Aquapark ist gut und für jedes Alter geeignet. Dafür gibt es 3 verschiedene Rutsch-Gelegenheiten.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Monika Christel
Lieber Monika Christel

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mirage Resort Team