Wir waren nun das 3. Mal in diesem Hotel, aber es war auch das letzte Mal. Denn für 1 Woche über 1000€ pro Person zahlen zu müssen um in einer Absteige kampieren zu müssen, nein danke. Selbst 500€ pro Person für eine Woche mit dem vorgefundenen Angebot , wäre noch zuviel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Neue Betten, die jetzigen sind marode. Balkontür defekt,nicht abschließbar,wurde scheinbar schon einmal aufgebrochen. Klimanalage defekt, läuft aus,Bett wat ständig nass durch Diese.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das vordere Restaurant ist nicht zuempfehlen, gibt immer das Gleich.Das hintere Restaurant ist abwechslungsreicher. Wir hatten All Inklusiv gebucht und mußten fast alle Getränke selber zahlen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war freundlich, aber nicht deutsch sprechend.
Lage ist okay.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Kinderpool ist die reinste Katastrophe, kaputte Fliesen, Wasserrutschen veraltet und nicht mehr in Takt.
Ständig überfüllt mit russischen Bürgern.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Wellnessangebote komplett überteuert.
Das Kinderprogramm begann 20.30 Uhr für Kinder....?????
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
All Inklusiv gebucht und nur knapp die Hälfte davon war nutzbar. Es wurde für Getränke an der Bar extra Geld verlangt und das nicht zu knapp..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen zu helfen. Wir konnten jedoch bisher keine Verbindung herstellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts die Zeit für ein Treffen mit unserem Management-Team nehmen könnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, alle Anliegen zu klären und Ihnen für den Rest Ihres Aufenthalts ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich an unsere Gästebetreuung zu wenden, um einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen