- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel als Vorprogramm einer anderen Reise selber gebucht. Im Rahmen des Buissness-Pakettes klappte der Transfer vom und zum Flughafen reibungslos. Check in und -out klappten im Wesentlichen ohne Probleme. Leider war für die Abreise verloren gegangen, dass wir den Transfer um eine Stunde vorgezogen hatte. Aber das Auto stand dann innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung. Die Einrichtung der Zimmer ist gehoben, der Blick über den Pazifik schön, wenn es nicht immer so dunstig wäre. Alles war sauber und ohne Tadel. Das Frühstück wurde in einem Raum auf dem Dach reserviert. Gute Auswahl, jedoch hatte der Raum nach unserer Meinung eine leichte Wartehallen-Atmosphäre, das Personal war fast überfreundlich. Schwierig war es zwischenzeitlich ein Taxi zu bekommen. Entweder stand der hauseigene Wagen zu doch recht saftigen Preisen zur Verfügung oder es sollte (so erkannten wir es zumindest) über UBER ein Wagen organisiert werden. Ich weiss nicht, ob dies den nicht immer einfachen Gegebenheiten geschuldet war, in Lima ein sicheres Taxi zu bekommen. Miraflores selber ist ein schöner Stadtteil, in er Nähe gibt es ein Einkaufszentrum, was fussläufig erreichbar war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 95 |