- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und in sehr guter Lage auf der Insel Koh Mak. Der schönste Strand der Insel ist mit dem Motorroller nur 5 min entfernt. Der hoteleigene Strand ist ebenfalls schön, aber wegen des hohen Anteils an Korallenbruchstücken sehr grobkörnig und scharfkantig. Zudem sollten weitere Strandabschnitte deutlich besser vom Plastikmüll gereinigt werden. Das Frühstück ist dürftig. Das kleine Hotel wird auch von Familien mit jungen Kindern gebucht.
Das Hotel verfügt über einzelne kleine Häuser, direkt am Strand oder am Hang gelegen. Wir hatten ein Zimmer am Hang mit Meerblick. Das Zimmer ist geräumig, mit Couch, Tisch, Fernsehen und einem sehr großen Bett, mit einem Kühlschrank und reichlich Ablageflächen ausgestattet. Auf unseren Wunsch hin hat das Hotel ein Moskitonetz angebracht, das in der Gegend auch sehr zu empfehlen ist.
Das Frühstück ist eher dürftig. Neben Toast, den man auch zu einem warmen Sandwich verarbeiten kann, gibt es etwas Obst, Ei, Bacon und eine warme Speise, Müsli und Kekse. Die Preise für das Abendessen sind für thailändische Verhältnisse gehoben. Geschmacklich war das Essen jedoch nicht herausragend.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Es lohnt sich, einen Motorroller vom Hotel zu mieten und damit die Insel zu erkunden. Dann wird schnell deutlich, dass sich das Hotel im Gegensatz zu allen anderen Hotels in sehr guter Lage befindet. Die beste Lage allerdings dürfte wohl etwas weiter nördlicher am Ao Suan Yai Beach sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet neben der Anmietung von Motorrädern auch Stand Up Padling und Kajaks an. Für Kinder gibt es einen Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ThuLHent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |