- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist prinzipiell sehr schön. Sehr weitläufig, geschmackvoll angelegt. Wir haben das Zimmer 1317, eigentlich eine Wohnung, ich glaube das schönste Zimmer, das wir je hatten. Es hat Meerblick , und jeden Abend sitzen wir auf unserer tollen Terasse und genießen den Sonnenuntergang. 2 Bäder mit jeweils einer Toillette, sehr hell und freundlich, große, bequeme Betten. Die Poolanlagen sind auch schön angelegt, auch da gibt es nichts zu meckern. Bequeme Liegen. Aber nur, wenn man eine ergattert. Das Reservieren der Liegen ist Standard. Leider wird nicht eingegriffen. Die Anlage ist sehr abgelegen. Selbst, wenn man ein Auto hat, benötigt man einige Zeit, um in den Ort zu kommen, aber das weiß man, wenn man das Hotel bucht. Unvorbereitet ist man auf das Chaos im Speisesaal. Morgens ist es schwierig, einen Tisch zu finden. Wenn man einen Kellner fragt, bekommt man Teller und Besteck, eine Tasse ( ohne Unterteller), einen kleinen Löffel habe ich noch nie erhalten. Als ich nach einem Löffel fragte, bekam ich einen Plastik- Pin. Wie ich mit dem mein Ei Löffeln sollte, weiß ich nicht. Mal abgesehen davon, dass es keine Eierbecher gibt. Im Speisesaal ist es sehr laut. Bahnhofsathmosphäre. Überall liegt Essen auf dem Boden. Dies liegt auch an einigen Gästen, die sich hier total daneben benehmen. Es werden Speisen vom Teller wieder zurückgelegt, Massen von Essen aufgeladen, welches nicht gegessen wird. Den Kellnern kann ich ausdrücklich keinen Vorwurf machen, die sind hoffnungslos überfordert. Die All In Getränke sind von schlechter Qualität. Es wird viel Plastik verwendet, z. B. Plastikgabeln an den Snackrestaurants, Plastikbecher für Cocktails etc. Es gibt allerdings auch diverse Spezialitätenrestaurants. Die habe ich noch nicht ausprobiert, aber die wirken sehr gut. Leider sind einige bereits ausgebucht, ich empfehle, direkt am Anfang zu reservieren. Am gleichen Tag für abends ist es nicht möglich. Abgesehen von den Zimmern fehlt es überall an Sauberkeit. Da wäre es wirklich ein Plus, jemanden einzustellen, der während der Essenszeit nur für die Sauberkeit zuständig ist. Es ist wirklich widerlich, an einem Tisch zu sitzen, wo der Boden mit Melonenschale, Spaghetti und Gurken bedeckt ist. Die Liegen an den Pools sind sehr bequem. Leider sind sie meist aus dunkelblauem Stoff. Der sehr schmutzig wird, wenn man über die gut gewässerte Wiese zur Liege geht und anschließend die Füße auf die Liege stellt. Alles in allem ein Hotel mit Potential, welches noch nicht da angekommen ist, wo es sein könnte.
Ein Highlight, ein Traum, daran werde ich gern zurückdenken
Dreckiger Boden, kaum sauberes Geschirr, sehr laut im Speisesaal , Säfte aus billigstem Konzentrat, frischer Osaft kann selbst gepresst werden, so sieht es dann auch dort aus
Das Personal ist bemüht aber komplett unterbesetzt
Weit abgelegen. Für Ruhesuchende aber schön, Hanglage. Man sollte einigermaßen gut zu Fuß sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir freuen uns allerdings, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem bemühten Personal sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Radisson Blu Beach Resort