Archiviert
Gregor (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Schöner Hof mit guter Küche

5,4/6
Der Millinghof ist für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen (Frühstück und Abendessen) waren sehr gut und es gab ausreichend Auswahl.
Durch die vielen Kinder und zahlreiche Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben war unseren Kindern nicht langweilig und es wurden schnell neue Bekanntschaften gemacht. Besonders gefallen hat unseren Kindern die morgendliche Fütterung der Tiere sowie das Reiten, welches direkt am Hof möglich ist.

Auch die zahlreichen Freizeitaktivitäten, die Dank der Löwen Alpin Card entweder kostenlos oder vergünstigt waren, waren die Tage am Millinghof ein rundum gelungener Urlaub.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor
Alter:26-30
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Gregor!

Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung - ist wirklich toll, dass eure Kinder gleich Bekanntschaften geschlossen haben (das sind immer
tolle Erlebnisse im Urlaub!!)
Schön, dass auch alles andere in Eurem Urlaub so gut gepasst hat - und
dass ihr die LöwenAlpinCard gut genutzt habt!

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen und
über ein Wiedersehen,

Ingeborg Düringer und das Millinghofteam
NaNHilfreich