Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Solides City Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typisches City Hotel in der Business Bay, nahe der Dubai Mall. Das Hotel ist ein ehemaliges Radison Blu und das sollte man auch wissen, denn Taxifahrer reagieren auf die Aussage „Ehemaliges Radison Blu“ besser als auf „M Hotel Downtown“.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig, riesiges Fenster mit Aussicht auf die Skyline. Alles das, was man sich von einem City Hotel erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht, dieses war sehr gut und auch die Auswahl war reichhaltig. Wasser gibt es immer dazu, was wir sehr positiv bewerteten. Im Restaurant mussten wir einmal eine Stunde auf unser Abendessen warten. Auch andere Gäste waren betroffen. Nach etwas lauteren Diskussionen zwischen den Mitarbeitern, haben wir kleine Brötchen erhalten, welches es normalerweise zum Frühstück gibt. Mit Butter. Irgendwie eigenartig.


    Service
  • Schlecht
  • Bis jetzt wissen wir nicht, warum wir beim Einchecken 245 AED bezahlen mussten. Konnte uns auch keiner richtig erklaren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, Dubai Mall und Burj Khalifa sind per Taxi in 5 Minuten zu erreichen. In der unmittelbaren Nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt und ein Restaurant. Eine Sonne Abzug gibt es für die Verkehrslage rund um das Hotel, denn direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Trotz Zimmer im 18ten Stock kann man diese mehr oder minder hören. Wussten wir aber vorher, daher nicht gravierend gewichtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jan, Greetings from M Hotel Downtown by Millennium, Thank you very much for choosing to stay with us during your recent visit and it is encouraging to receive such positive feedback. I am delighted to know that you had a splendid stay with us. Kind Regards, Cornelia Ehrhardt- General Manager.