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Roman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel, nicht für lange Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist Katastrophe, es war kein heisses Wasser am Abend, wi-fi hat nur neben Anganstür funktioniert, sehr schmutzig, im Restaurant stinkt und Frühstück und Abendessen immer gleich und nicht schmeckt! Es gibt Pool, aber die Liege sind so schmutzig und da ist so laut ( pool liegt zwischen Autobahn) , dass kein Lust auf Terrasse sitzen oder schwimmen, das Wasser im Pool kalt und da ist nur am Vormittag Sonne!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roman , Thank you for taking the time to write your review. The M Hotel Downtown by Millennium will work diligently to ensure any comment is fully investigated. We appreciate you bringing this matter to our attention. Please allow me to extend my sincerest apologies as we have failed to meet your expectations on certain facets during your stay. We highly value our guests’ feedback and your review about your recent experience with us is greatly appreciated. I am a firm believer that these comments are helpful motivators to continuously improve our ways of enhancing our guests' experience. I have discussed the matter with the concern departments and i would like to assure you that the necessary improvements and action will be taken to ensure this will not occur in the future. We hope such an isolated experience won’t hinder you from selecting our hotel for your next visit and do hope that you will give us another opportunity to make up for not having met your expectations, and look forward to welcoming you back very soon. Kind Regards, Cornelia Ehrhardt- General Manager.