Alle Bewertungen anzeigen
Luck (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswert, aber wahrlich kein Luxus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ob es wirklich 4 Sterne sind sei dahin gestellt. Das Hotel hat seine Vor- aber auch seine Nachteile.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad war sehr klein und es war nur eine Steckdose vorhanden. Die Lautstärke der Autobahn (vorallem Nachts) ist nervig. Lieber eine Baustelle neben dem Hotel als eine Autobahn, denn diesen Lärm hat man rund um die Uhr. Die Fenster waren sehr dreckig und es besteht keine Möglichkeit ein Fenster im Zimmer zu öffnen. Die Matrazze war eher hart (muss jeder selber wissen was einem lieber ist)


    Service
  • Gut
  • Insgesamt ein freundliches Personal. Teilweise unverständliches Englisch der Reinigungskräfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie der Name 'Downtown' schon sagt ist das Hotel 'zentral' (wenn man das Wort für eine solch weitläufige Stadt wie Dubai überhaupt verwenden kann) . Man darf sich jedoch von dem Wort zentral nicht zu viel versprechen, denn zu Fuß ist gar nichts zu erreichen. Es bedeutet in dem Fall, dass die Dubai Mall und der Burj Khalifa mit dem Taxi innerhalb von 5-7 Minuten zu erreichen sind (ca. 3-4€). Es gibt auch einen kostenlosen Shuttel zur Mall! Zur Palme dauert es dann schon ca. 25 Minuten (ca.14€ mit dem Taxi)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist eher klein. Die Stadtautobahn, die rund um das Hotel geht, erschwert das Entspannen am Pool exorbitant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luck
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Luck, Thank you for sharing your recent experience about Radisson Blu Hotel, Down town . We do apologize for the inconvenience with regards to your experience, and we shall certainly investigate into the matter. We hope such an isolated experience won't hinder you from selecting our hotel for your next visit and do hope that you will give us another opportunity to make up for not having met your expectations, and look forward to welcoming you back very soon. Best Regards, Mohamad Yassine General Manager