Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Klasse Hotel mit ausgezeichnetem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist meiner Meunung nach ein typisches Radisson Blu Hotel vergleichbar mit denen in Deutschland. Der Service und das Personal sind ausgezeichnet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Kleine Applatzer an hölzernen Möbelteilen u.ä. Ansonsten von der Grösse und der Einrichtung sehr gut. Die Möbel bieten viel Stauraum. Grosses Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Bereits nach etwa 2 Tagen war man dem Personal bekannt und musste kaum noch seine Getränkebestellung sagen. Das Buffet am Morgen und mittags oder abends war sehr gross. Frisch für einen persönlich zubereitete Speisen und auch Speisen in Rechauds. Allerdings nach etwa 6-7 Tagen wird einem die Auswahl doch etwas klein, trotz dass es kleine tägliche Änderungen gibt. Highlight war 2mal während unseres Aufenthaltes Menu a la carte.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Das Rezeptionspersonal war sehr nett und hilfsbereit. Ebenso der Concierge und alle weiteren Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im aufstrebendem Stadtteil Downtown. Fussläufig 5-10 Minuten von der Dubai Mall entfernt. Kostensloser Shuttle zur Mall und zum Strand. Direkt an einer grossen Hauptstrasse, aber keinerlei Lärmbelästigung in den Zimmern oder im Restaurant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool und top Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lena, Greetings from M Hotel Downtown by Millennium, Thank you very much for choosing to stay with us during your recent visit and it is encouraging to receive such positive feedback. I am delighted to know that you had a splendid stay with us. Kind Regards, Cornelia Ehrhardt- General Manager.