- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an der Business Bay, ohne Taxi kommt man nirgends hin. Was mich sehr beeindruckt hat, waren die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption und der Zimmerreinigungsdienst. Enttäuscht war ich vom Service im Restaurant. Beim Frühstück musste man dem Kaffee hinterher rennen. Beim Abend- oder Mittagessen wartete man sehr lange bis jemand kam und man Essen konnte, ausser es gab Buffet, wo man sich selbst bedienen konnte. Es gab die ganze Woche 2 Menükarten, wo man aus zwei Menüs auswählen konnte. Ausser es gab eben Buffet. Das Essen war jedoch sehr gut zubereitet und die Auswahl am Buffet war auch vielfältig. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Die Sauberkeit im Hotel war auch beeindruckend.
Schöne Aussicht, grossen Fenster
Das Essen schmeckte gut, Auswahl je nachdem einschränkend, Personal inkompetent und uninteressiert.
Im Restaurant ziemlich schlecht, sonst gut. Zimmerservice, Reinigungspersonal, Rezeption sehr freundlich.
Die Dubaimall war ca. 5-10 Min. Autofahrt entfernt. Die Strände 15- 30 min. mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe mich nicht damit auseinadergesetzt, es gab einen Pool und einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Sara , Thank you for taking the time to write your review. The M Hotel Downtown by Millennium will work diligently to ensure any comment is fully investigated. We appreciate you bringing this matter to our attention. Please allow me to extend my sincerest apologies as we have failed to meet your expectations on certain facets during your stay. We highly value our guests’ feedback and your review about your recent experience with us is greatly appreciated. I am a firm believer that these comments are helpful motivators to continuously improve our ways of enhancing our guests' experience. I have discussed the matter with the concern departments and i would like to assure you that the necessary improvements and action will be taken to ensure this will not occur in the future. We hope such an isolated experience won’t hinder you from selecting our hotel for your next visit and do hope that you will give us another opportunity to make up for not having met your expectations, and look forward to welcoming you back very soon. Kind Regards, Cornelia Ehrhardt- General Manager.