- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
zum 2.mal im Radisson Blue, diesmal Zimmer zum Highway Richtung AbuDhabi, 19.Stock, Strassenlärm zu hören, jedesmal wenn ein schweres Fahrzeug eine Verbindungsschwelle überfuhr hat man dies nachts gehört (tagsüber stört es nicht da man ohnehin unterwegs ist) sollte mann aber beachten, ansonsten liegt das Hotel so nah an der Dubai Mall, Fountain und BurjKhalifa, dass man in 10-15 min auch mal zu Fuss gehen kann, wenn auch an besagtem Highway entlang, sollte man die Metro als Verkahrsmittel wählen kann man abends auf dem Rückweg noch die täglich "Vorführung" der Fountain geniessen, geht allerdings auch ein Shuttle vom Hotel zur Mall, den Pool kann man für eine kurze Verschnaufpause nutzen, allerdings kommt hier wieder die Ausfallstrasse Dubai-AbuDhabi ins Spiel, wenn man damit leben kann-immer wieder gern
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Peter, Thank you for sharing your recent experience about Radisson Blu Hotel, Downtown . We do apologize for the inconvenience with regards to your experience, and we shall certainly investigate into the matter. We hope such an isolated experience won’t hinder you from selecting our hotel for your next visit and do hope that you will give us another opportunity to make up for not having met your expectations, and look forward to welcoming you back very soon. Best Regards, Mohamad Yassine General Manager