- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel das leider Ihre Glanzzeiten verloren hat. Der Service war derart schlecht, dass ich heutzutage fast in jedes andere Hotel eher einziehen würde als in diesem. Schade das war leider nichts, liebes Milderer Team.
Wir hatten ein sehr großes Komfortzimmer, auch der Balkon war angemessen. Was man leider von der Inneneinrichtung nicht sagen kann. Die Möbel waren ziemlich abgewohnt und nicht auf der Höhe der Zeit. Auch das Bad hate eher den Stil der 80er Jahre. Extrem hohe Kanten beim reinsteigen der Dusche ist ein Relikt der 70er und 80er Jahre und hat heutzutage in einem Hotel dieser Kategorie nichts zu suchen. Wenn man € 300 pro Nacht bezahlt erwartet man sich halt auch etwas. Es gab weder einen Abendservice wie wir das in dieser Kategorie so gewohnt sind, noch ein Gutenacht Schoko oder ähnliches. Das ist sogar schon in 3 Sterne Häuser Standard.
Speisenqualität und Menge i.o. - Konnte aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit nur fast nichts essen. Schade, jammerschade.
Habe bereits bei der Buchung angegeben das ich eine Glutenunverträglichkeit habe. Leider war das Hotel nicht in der Lage mir dementsprechende Brötchen Speisen etc. zu kredenzen. Auch zweimaliges kontaktieren an den nächsten zwei Tagen bei der Rezeption brachte keinen Erfolg. So blieb mir nichts anderes übrig als meine eigenen mitgebrachten Brötchen beim Frühstück bzw. Abendessen zu verspeisen. Ein bestellter Wein der am Vortag nicht ausgetrunken wurde stand am nächsten Tag natürlich nicht wieder am Tisch, sondern musste gesucht werden weil der lt. Servicekraft vergessen wurde. Meine Frau wollte zum Gruß aus der Küche noch ein zweites Brötchen, wurde von der Servicekraft zugesichert zu servieren. Als alle Gänge verspeist waren, wurden die Aufstriche abgeräumt ohne weiteren Kommentar warum die Brötchen nicht serviert wurden. Das man beim Wein, Wasser etc. sich immer selber einschenken musste da das Servicepersonal dazu keine Zeit hatte, war nur ein weiteres Mosaiksteinchen des miserablen Services. Gab es vor 3 Jahren noch einen Willkommenstrunk bei der Ankunft, so gab es diesmal wohl aus Spargründen oder sonstigen Gründen rein gar nichts. Das haben Häuser in niedrigerer Kategorie deutlich besser gehändelt. Auch bei der Abreise wurden wir nicht gefragt ob alles i.o. war bzw. ob man sich wohl gefühlt hat, einfach nichts. Man hatte das Gefühl das man nicht Willkommen ist in diesem Haus.
Ideale Lage, ruhig von der Hauptstraße nach hinten versetzt, umringt von den Bergen und der guten Luft, einfach himmlisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool zum Schwimmen sehr frisch (ist aber Subjektiv) Whirlpool sehr schön, lästig ist halt das ständige Stiegen steigen zwischen Poolbereich und Saunawelt. Wenn man schon älteres Semester ist und mit den Knien Probleme hat beim Stiegen steigen dann ist die Wellness bzw. Poolanlage nicht ideal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Gerne möchten wir auf folgende Punkte eingehen, die Sie uns hier geschildert haben: Zu Beginn dürfen wir folgendes korrigieren: Sie haben nicht in einem Komfortzimmer gewohnt, sondert in einem Luxuszimmer. Dieses Zimmer ist auch, wie Sie schon richtig erwähnt haben, nicht renoviert und das kann man auch sehr gut auf den Bildern auf unserer Website sowie im Angebot und in Ihrer Reservierung erkennen. Da wir auch unsere Luxuszimmer bestmöglich gestalten möchten, sind wir bereits in Planung und wollen die Zimmer schon bald modernisieren. Bezüglich Ihrer Glutenunverträglichkeit möchten wir uns nochmal herzlich entschuldigen, dass Sie die ersten 2 Tage kein glutenfreies Brot bekommen haben. Das ist ganz und gar nicht die Art und Weise, wie wir das normalerweise handhaben, es hat sich dabei leider um ein Missverständnis gehandelt bzw. wurde das intern nicht richtig kommuniziert. Es hätte uns natürlich sehr gefreut, wenn Sie mit unseren Servicemitarbeitern offen darüber gesprochen hätten, dann hätten wir sofort gehandelt und Ihnen unsere glutenfreie Kost serviert. Da wir sehr viele Gäste mit Allergien und Glutenunverträglichkeiten haben, sind wir diesbezüglich sehr bedacht und geben uns sehr viel Mühe, jeden einzelnen Gast kulinarisch zu verwöhnen. Schon seit vielen Jahren ist es im Milderer Hof Tradition, dass die Gäste montags von uns, der Familie Hofer, persönlich um 18.30 Uhr in der Hotelhalle mit einem Willkommenscocktail begrüßt werden. Darauf legen wir sehr viel Wert und deshalb weisen wir darauf immer in unserer Morgenpost sowie auf unserem Info-Board hin. Das tut uns natürlich sehr Leid, dass Sie daran nicht teilgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben würden, Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Hofer