Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (71+)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessDas Hotel kann man jedem empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes Hotel mit vorzüglichem Speiseangebot und wunderbarer Wellnessanlage, die Gastfreundschaft hat eine hohe Priorität . Es lädt zum Verweilen ein. Besser kann man sich eine Hotelanlage sich kaum vorstellen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit Balkon und schönem Blick aus der 3. Etage war sehr geräumig und wir haben gut geschlafen. Es war aber alles vorhanden. Der einzige Mangel war der warm-kalt-heiße Wechsel der Dusche in den Morgenstunden. Bademantel und Handtücher für den Wellnessbereich waren vorhanden. Ein kleiner Nachteil war, das die Handtuch nass wieder mit ins Zimmer mitgebracht werden mussten, obwohl im Saunabereich eine Box für nasse Handtücher vorhanden waren, die wir am Anfang nutzten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So ein wunderbares, sehr reichliches und vorallem geschmacklich ausgezeichnetes Speiseangebot hatten wir noch nie. Die Speisen sind sehr hochwertig, immer frisch und abwechslungsreich. Die Tischabstände sind diskret, sodass der Nachbar bei Bedarf nicht gerade mitredet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen hat einen hohen Standart. Die Speisen wurden abwechslungsreich und sorgfältig zubereitet. Am Abend gab es gibt mehrere Gänge ( Menü ) und man konnte sich am Buffet selber bedienen. Das Bedienpersonal war sehr jung, freundlich und sie haben vorzüglich bedient. Etwas unverständlich war für uns, das beim Begrüßungsabend, der musikalisch prima begleitet wurde, die Hotelleitung keine Ansprache gehalten hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen vom Achensee und die Anfahrt über Innsbruck war gut. Das Stubaital ist ein sehr schönes Wandertal für alt und jung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot lässt keine Wünsche offen. Mit der angebotenen Stubaital-Card kann man Hütten- und Ausflugsziele mit und ohne Bergfahrt ( kostenfrei ) besuchen. Man kann auch kostenfrei den Bus nutzen. Hervorzuheben war der Wellnessbereich. Mehrer Saunen, wunderbarer Ruheraum im Innen- und Außenbereich auf wohltuenden Liegen. Der Schwimmbereich war groß und mit einer angenehmen Atmosphäre versehen. Ein Nachteil sind die vielen Stufen zum Wellnessbereich. Das Massageangebot war gut und mit einem vorzüglichen und freundlichen Personal versehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:8