- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nachdem uns gesagt wurde das unsere Suiten um 3 Uhr bezugsbereit sind, erkundeten wir das imposante Hotel. Viel Trubel da in den nächsten tagen ein grosser Event anstand. Pünktlich um 3 erneut in der Schlange der Rezeption wurde uns offeriert das die Suiten noch nicht fertig sind und wir um nochmal wieder kommen sollten. Nach Protest kam der Manager der uns sagte, dass natürlich noch Zimmer unserer Kategorie frei sind. Schlüssel waren dann sehr schnell ausgestellt. Zimmer waren trotz Nichtraucher sehr muffig und haben nach Qualm gestunken. Blick war auf direkt auf die Beleuchtungsanlage. Protest an der Rezeption brachte nichts. Alle Zimmer seien jetzt belegt (10 min später) und Manger hat keine Zeit. als wir mit Abreise drohten, meinte die Bedienung dann sollen wir halt gehen. Ein Grossteil der Hotels gehört eh zur MGM Group. Sind dann weiter ins Flamingo welches nicht zur MGM Group gehört und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bot.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |