Archiviert
Stephanie (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Strip View? Fehlanzeige!

5,0/6
Das Hotel ist riesig. Daher ist es nicht ganz einfach sich in der Anlage zurecht zu finden. Das Inventar ist in einem top Zustand und das Personal freundlich. Auf Grund der wunderschönen Bilder vom Blick des Hotels haben wir ein Zimmer mit Strip View gewählt. Das Zimmer war nicht gerade groß und der eigentlich fantastische Blick auf den Strip war durch die aufgeklebte Werbefolie stark beeinträchtigt. Dies hat unsere Sympathie für das MGM geschmälert. Die Poolanlage ist großzügig, aber nicht spektakulär. Wie in Vegas wohl üblich, sind die Becken sehr flach, weshalb man eher planschen denn schwimmen kann. Es gibt zahlreiche Geschäfte im MGM. Die Preise sind allerdings gesalzen.
Wir waren in drei verschiedenen Hotels in Vegas - das MGM hat uns persönlich am Wenigsten zugesagt.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:31-35
Bewertungen:43
NaNHilfreich