- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Executive Suite mit zwei Queensize-Betten im 18. Stock des Grandtower zur Tropicana Avenue hin. Der Blick ging also zum Flughafen, der aber wenig gestört hat. Unangenehm war nur der abendliche Fluglärm von den Rundflug-Hubschraubern. Die Suite war sehr groß. Dunkel und gediegen eingerichtet. Das Thema "MGM-Movie" war nicht zu erkennen. "Film" ist im ganzen Hotel kaum zu finden (ein paar Fotos im Grand Buffet und Studios in der Nähe des Pools). Das Lichtmanagement ist einfach nur schrecklich (kaum Lichtschalter). Ruhige Klimaanlage. Praktischer Safe. Großes Marmorbad mit Dusche und zusätzlich einer Badewanne. Zwei Waschbecken. Weiche, reinweiße, dicke Handtücher. Die Suite befand sich Grandtower nah der Lobby, die biligeren Zimmer des Westwing und die besseren des Signature sind weiter weg, dafür aber nahe an der großen Poolanlage. Beim Checkin wurde uns von einer völlig überdrehten Mitarbeiterin erst ein Suite im sechsten Stock gegeben, die "ebenerdig" mit dem Dach des Casinos war (Abluftschächte, Scheinwerfer). Auf Reklamation bekamen wir eine Suite auf der 18. Ebene. Freundliches und flottes Valet-Parking (ohne Entgelt). Im Foodcourt frühstückt man für 10 $ p.P., im Grand Buffet für 20 $ einschließlich Trinkgeld (wochentags). Die Leistung im Grand Buffet ist aber weit mehr als doppelt so gut (Lachs, frische Omeletts, dafür allerdings schlechte Brotauswahl). Ich empfehle das MGM auf jeden Fall weiter. Aber es ist sehr groß mit langen Laufwegen und man merkt hier und da, dass es (zumindest im Grandtower) nicht mehr absolut top auf dem neuesten Stand ist. Vor 15 Jahren hätte mich ein riesiges Marmorbad noch beeindruckt, aber heute sind doch eher viel Glas und Gimmicks wie Bildschirme hinter dem Spiegel und Wasserhähne mit Trinkwasserfilter "in".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |