Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Executive Suite sehr groß
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Executive Suite mit zwei Queensize-Betten im 18. Stock des Grandtower zur Tropicana Avenue hin. Der Blick ging also zum Flughafen, der aber wenig gestört hat. Unangenehm war nur der abendliche Fluglärm von den Rundflug-Hubschraubern. Die Suite war sehr groß. Dunkel und gediegen eingerichtet. Das Thema "MGM-Movie" war nicht zu erkennen. "Film" ist im ganzen Hotel kaum zu finden (ein paar Fotos im Grand Buffet und Studios in der Nähe des Pools). Das Lichtmanagement ist einfach nur schrecklich (kaum Lichtschalter). Ruhige Klimaanlage. Praktischer Safe. Großes Marmorbad mit Dusche und zusätzlich einer Badewanne. Zwei Waschbecken. Weiche, reinweiße, dicke Handtücher. Die Suite befand sich Grandtower nah der Lobby, die biligeren Zimmer des Westwing und die besseren des Signature sind weiter weg, dafür aber nahe an der großen Poolanlage. Beim Checkin wurde uns von einer völlig überdrehten Mitarbeiterin erst ein Suite im sechsten Stock gegeben, die "ebenerdig" mit dem Dach des Casinos war (Abluftschächte, Scheinwerfer). Auf Reklamation bekamen wir eine Suite auf der 18. Ebene. Freundliches und flottes Valet-Parking (ohne Entgelt). Im Foodcourt frühstückt man für 10 $ p.P., im Grand Buffet für 20 $ einschließlich Trinkgeld (wochentags). Die Leistung im Grand Buffet ist aber weit mehr als doppelt so gut (Lachs, frische Omeletts, dafür allerdings schlechte Brotauswahl). Ich empfehle das MGM auf jeden Fall weiter. Aber es ist sehr groß mit langen Laufwegen und man merkt hier und da, dass es (zumindest im Grandtower) nicht mehr absolut top auf dem neuesten Stand ist. Vor 15 Jahren hätte mich ein riesiges Marmorbad noch beeindruckt, aber heute sind doch eher viel Glas und Gimmicks wie Bildschirme hinter dem Spiegel und Wasserhähne mit Trinkwasserfilter "in".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:55