Archiviert
Andreas (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Alles war in Ordnung bis auf kleine Zimmerpanne

5,1/6
Bereits zum dritten Mal haben wir nun im GMG in Vegas gewohnt und hatten, weil wir es im Vorjahr so toll fanden, wieder eine Tower Spa Suite. Die Zimmer sind relativ sauber und sehr geräumig, jedoch fehlt es an einem großen Schrank für die Klamotten. Das Bett ist bequem und der Fernseher (Flat-TV) relativ groß. Badezimmer mit Whirlpoolbadewanne und separater Dusche sowie Doppelwaschplatz. Leider mussten wir nach ein paar Tagen das Zimmer wechseln, da es plötzlich von der Decke tropfte, aber das kann in jedem Haus bzw. Hotel mal passieren. Alles in allem 4 Sterne von 5!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:81
NaNHilfreich