Alle Bewertungen anzeigen
Koehler (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Service, gute Erholung bei einem in die Jahre gekommen Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe hier wirklich 2 erholsame Wochen verbracht, auch wenn nicht alles TOP war. Man merkt, das die Anlage 10 Jahre zu war und erst seit Frühjahr 2022 wieder nach Eigentümerwechsel wieder belebt wurde. Es gab in vielen Bädern Schimmel und mit Lack reparierte Wannen, was ich nicht so toll finde. Nach Beanstandung meines Zimmers wurde mit dem Management und mir ein neues Zimmer ausgesucht, Welche ich frisch "poliert" nach kurzer Zeit beziehen dürfte. Das Personal und Management war sehr bemüht und haben einen super Service geboten mit dem Wissen, dass die Anlage in vielen Bereichen saniert werden muss und bereits saniert wird, ohne die Urlauber zu stören. Das Essen ist gut und vielseitig, leider zu wenig Abwechselung bei 2 Wochen Aufenthalt und es gibt Urlauber, die noch länger da sind/waren. Grünanlagen wurden und werden weiter erneuert, der Strand ist sehr gepflegt und bewacht, der Steg und das Riff ist ganz toll, wer schnorcheln und tauschen mag ist hier sehr gut aufgehoben. Für den die Unterkunft nicht den absoluten Vorrang hat, kann ich diese Anlage empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koehler
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieb Koehler , Normalerweise danken wir unseren Gästen dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von ihren Erlebnissen während ihres Aufenthalts in unserem IN MG ALEXANDER THE GREAT zu erzählen, denn konstruktive Kritik sehen wir stets als Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. NOCHMALS DANKE