Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3 Wochen • Strand
Schlechteste Hotel in unserem Leben 🫣🤮
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In der Beschreibung stand Komplett renoviert 👎 Whirlpool auf jeden Balkon 👎 Galadinner war der Witz 👎 Flasche Sekt 52€ überteuert 🫣 Essen ungenießbar und alt 👎 Köche haben keine Lust zum arbeiten, weil sie keinen Gehalt bekommen 🤔 Usw…. Sind sogar krank geworden 🤮 Wollte nur Weißbrot zum Frühstück, war hart wie Holz, drei Tage alt. Dann haben wir die Reisleine gezogen und haben unsern neues Hotel gesucht 🙏👍


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Komplett renoviert sollten die Zimmer sein🫣 Schlimm, Badewanne mit Duschvorhang, Wasser lief nicht ab und im Waschbecken genauso ☹️ Einfach nur eklig 🤮 Usw 🤮🤮🤮🤮🤮🤮


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig, zu schlecht, sogar Weißbrot vom Tag und sogar vom Vortag immer wieder hin gelegt 🤮 Sowas haben wir noch nie erlebt🫣 Wir haben keine 2€verbraucht!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand und die Jungs waren sehr bestrebt, ihr bestes zu geben 🙏👍


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in Ordnung, wir wurden in Ruhe gelassen, nach dem wir sagten, dass wir kein Interesse haben 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir wissen Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im MG Alexander the Great Resort sehr zu schätzen und freuen uns immer über Feedback von Gästen. Ihr gesamtes Feedback wird dem Management zur Überprüfung und Lösung vorgelegt. Wir sind jedoch sicher, dass Ihr Feedback alle unsere Mitarbeiter ermutigen wird, da wir bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird als der vorherige. General Manager MG Alexander der Große Resort