Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • ArbeitEnttäuschend3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Laut Ausschreibung sollte der Gasthof über Telefone auf den Zimmern verfügen, bei Anreise waren aber keine vorhanden. Bei Rückfrage wurde dann erklärt, dass die meisten Gäste ja ein Handy haben. Wieso wird dann mit einem Telefon geworben??? Mein Zimmer wurde auch nicht gereinigt (weder Bad noch Zimmer). Toilettenpapier musste ich dann an der Rezeption holen, meine Reklamation wurde von dem Personal in keinster Weise zur Kenntnis genommen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht, da hilft auch kein großer Flachbildfernseher! Zur Reisekostenabwicklung benötigte ich auch eine steuerlich einwandfreie Rechnung, hier wurde jedoch auch nur ein Quittungsbeleg zur Verfügung gestellt.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |