- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider sehr enttäuschend. Das Zimmer(Nr. 535) ist renovierungsbedürftig. Neben dem Schreibtisch sind Flecken an der Wand. Die Garderobenhaken wurden ausgetauscht, die alten Bohrlöcher aber nicht weggemacht. Der Koffer-Hocker brach zusammen, der Ersatz-Hocker war mit Spax-Schrauben zusammengehlten. Allgemei sehr abgewohnt. Im Badezimmer, da wo der Rasierspiegel gegen die Wand kommt starke Verschmutzung durch "Abrieb". Alles Dinge die für ein 5-Sterne Superior Hotel wirklich nicht akzeptabel sind. Leider zieht sich dieser Zustand auch durch die öffentlichen Räume. Die Decke beim Empfang ist an der stelle wo immer eine Kerze auf dem Tresen steht dreckig vom Ruß. und so weiter... Beim ansonsten guten Frühstück war erst der 5. Teller wirklich sauber, andere zeigen sehr starke Schlieren, bzw, es waren Rest vom Müsli festgetrocknet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für das Feedback auf holidaycheck und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass wir bereits alle angesprochenen Mängel umgehend beseitigt haben und dies auch präventiv innerhalb unseres Teams diskutiert haben. Gerne würden wir Sie von unserem gewohnten Service und Leistungen bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte überzeugen und freuen uns über eine direkte Kontaktaufnahme um diesen bestmöglich aufzuwerten. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Weihnachtsfest und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2015 und verbleiben für dien Augenblick Mit herzlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan