Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • ArbeitKEINE 5 Sterne, Renovierung täte gut
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider sehr enttäuschend. Das Zimmer(Nr. 535) ist renovierungsbedürftig. Neben dem Schreibtisch sind Flecken an der Wand. Die Garderobenhaken wurden ausgetauscht, die alten Bohrlöcher aber nicht weggemacht. Der Koffer-Hocker brach zusammen, der Ersatz-Hocker war mit Spax-Schrauben zusammengehlten. Allgemei sehr abgewohnt. Im Badezimmer, da wo der Rasierspiegel gegen die Wand kommt starke Verschmutzung durch "Abrieb". Alles Dinge die für ein 5-Sterne Superior Hotel wirklich nicht akzeptabel sind. Leider zieht sich dieser Zustand auch durch die öffentlichen Räume. Die Decke beim Empfang ist an der stelle wo immer eine Kerze auf dem Tresen steht dreckig vom Ruß. und so weiter... Beim ansonsten guten Frühstück war erst der 5. Teller wirklich sauber, andere zeigen sehr starke Schlieren, bzw, es waren Rest vom Müsli festgetrocknet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für das Feedback auf holidaycheck und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass wir bereits alle angesprochenen Mängel umgehend beseitigt haben und dies auch präventiv innerhalb unseres Teams diskutiert haben. Gerne würden wir Sie von unserem gewohnten Service und Leistungen bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte überzeugen und freuen uns über eine direkte Kontaktaufnahme um diesen bestmöglich aufzuwerten. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Weihnachtsfest und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2015 und verbleiben für dien Augenblick Mit herzlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan