Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (66-70)
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • StadtKein 5 Sterne Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Haus entspricht nicht der 5 Sterne S Kategorie ,da der Service nicht dem 5 Sterne S Service vorhandemn ist. Für Kurzaufenthalt geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 5 Sterne Kategorie zu klein, Bad zu klein, Abstand zwischen Tür und Duschwand zu eng. Verletzungsgefahr da die Scheibe ohne Piktogramme ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück reichlich und OK


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Türsteher für Gepäck bei Anreise über Treppen, kein Gepäckservice zum Zimmer, Langer Checkin, Namensverwechslung bei Zimmervergabe. Bei Checkout wurde Voucher nachverlangt, obwohl bei Checkin bereits abgegeben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral am Hauptbahnhof


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Henry, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir werden alles daran setzen unsere Abläufe erneut zu überprüfen und dort zu verbessern, wo es nötig ist. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie bei uns wieder sehen würden. Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan Team.