- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
12 qm für 5 Sterne sind unverschämt! Wasserhahn fällt ab, Flecken auf Klo und Badewanne. Obwohl höhere Klasse gebucht, keine Reaktion an der Rezeption für ein anderes Zimmer. Bademäntel haben auch nur Einheitsgrössen - die Rezeption hilft da auch nicht! Personal geht der Arbeit aus dem Weg! (Türsteher unterhält sich lieber mit bekannten Passanten, statt zu helfen; gilt auch für Frühstückspersonal) Mäßiges Frühstücksbüffet für diesen Preis! Zumindest beim Check-Out hat sich Rezeption der Kritik gestellt und deutlich den Preis reduziert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause . Es tut uns leid, dass Sie unser Haus nicht als 5-Sterne-Standard erleben konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer scheinbar nicht dem Standard unseres Hauses entsprochen hat, selbstverständlich hätte Ihr Zimmer entsprechend gereinigt sein müssen. Seien Sie versichert, dass wir bereits mit den zuständigen Mitarbeitern aus dem Housekeeping sowie dem Frühstücksservice gesprochen haben, um zukünftig solche Vorkommnisse zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen , und Ihnen zeigen, dass Ihre Erlebnisse keineswegs dem Standard unseres Hauses entsprechen. Freundliche Grüße Knut Anton Werner Cluster General Manager