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Rainer (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • ArbeitEin Stern zuviel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

12 qm für 5 Sterne sind unverschämt! Wasserhahn fällt ab, Flecken auf Klo und Badewanne. Obwohl höhere Klasse gebucht, keine Reaktion an der Rezeption für ein anderes Zimmer. Bademäntel haben auch nur Einheitsgrössen - die Rezeption hilft da auch nicht! Personal geht der Arbeit aus dem Weg! (Türsteher unterhält sich lieber mit bekannten Passanten, statt zu helfen; gilt auch für Frühstückspersonal) Mäßiges Frühstücksbüffet für diesen Preis! Zumindest beim Check-Out hat sich Rezeption der Kritik gestellt und deutlich den Preis reduziert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause . Es tut uns leid, dass Sie unser Haus nicht als 5-Sterne-Standard erleben konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer scheinbar nicht dem Standard unseres Hauses entsprochen hat, selbstverständlich hätte Ihr Zimmer entsprechend gereinigt sein müssen. Seien Sie versichert, dass wir bereits mit den zuständigen Mitarbeitern aus dem Housekeeping sowie dem Frühstücksservice gesprochen haben, um zukünftig solche Vorkommnisse zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen , und Ihnen zeigen, dass Ihre Erlebnisse keineswegs dem Standard unseres Hauses entsprechen. Freundliche Grüße Knut Anton Werner Cluster General Manager