- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren hier zum Ende des Jahres für 6 Tage über Silvester hier und ebenfalls nochmals im neuen Jahr für 2 Tage auf unserer Rückreise von den Fijis. Das Hotel hat erst im August eröffnet und es sind hier alles Appartments mit vollausgestatteter Küche, Waschmaschine/Trockner, Kaffeemaschine usw. Die Zimmer sind alles noch komplett neu und die meisten haben auch einen Balkon. Bei unserem 2. Aufenthalt hatten wir ein Zimmer ohne Balkon, was aber genauso schön war wie das 1. Zimmer. Vom Hotel wird auch ein Shuttel ( 6,- Aust. Doller pro Person und Strecke) angeboten. Das Hotel liegt ca. 10-15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Direkt gelegen an der Haltestelle Mascot, von dort sind es nur 6 Haltestellen (ca. 15 Minuten) in die Innenstadt. Die Lage ist einfach nur super, hier entstehen gerade noch weitere Appartments und es gibt einen Supermarkt um die Ecke (hier kann man auch die OpalCard kaufen und auch immer aufladen) und viele Restaurants mit Take away. Sollten wir wieder einmal nach Sydney reisen so würden wir sofort wieder unseren Aufenthalt hier buchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |