Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eingangshalle hui, Zimmer pfui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Eingangshalle hui, aufm Zimmer pfui. Nachdem wir von einem 24-stündigen Flug aus Deutschland in Sydney ankamen, waren wir einigermaßen glücklich, ein dem Airport sehr nahes Hotel gebucht zu haben. Trotzdem, Taxigebühr für 3 min. Fahrt und 1,3km waren 21 Aussie-Dollar. Der Hotel-Shuttle hätte 7$ pro Person gekostet, wurde aber nur bis 22 Uhr angeboten. Kamen wir leider ne halbe Stunde zu spät. Wie gesagt versprach die Eingangshalle mehr, als das Zimmer halten konnte. Das war nämlich ziemlich abgewohnt und alt. Keine Extras für uns als Accor-Silver-Karteninhaber. Meine Frau hat sich dann am nächsten Morgen beim Frühstück ( unbedingt gleich bei der online-Buchung für einen Doller/Person mitbuchen, mehr ist es kaum wert ) wohl ziemlich den Magen verdorben, und musste das den restlichen Tag auf unserer Fahrt nach Bribane ziemlich büßen. Preis-Leistung bei einem Buchungspreis von 260 Aussie-Dollar/Tag, immerhin 180,--€ eher schlecht, aber scheinbar für Sydney normal. International verglichen haben die Australier preislich eher einen an der W....... Bisher das schlechteste Airporthotel der Accor-Gruppe, das wir bis dahin gebucht haben. Nur zum Vergleich, London Novotel Heathrow Airport ,4 Sterne DZ/Frühstück für 69,--€/Nacht eine Perle.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:17