Archiviert
Lars (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Dieses Hotel hat die besten Zeiten hinter sich

3,9/6
Das Hotel ist leider etwas abgewohnt, wir (15 Personen) hatten das Gefühl das hier nicht mehr viel investiert wird. Die Lage ist gut, Parkplätze sind kostenfrei im Wohngebiet vorhanden. Der Check-Inn war OK, das Doppelzimmer war von der Größe her in Ordnung. Der Teppich hatte viele Flecken, das Bad war sehr klein. Insgesamt war es aber mehr oder weniger sauber. Der Vorteil: Die ruhige Lage! Wir hatten Nachts das Fenster auf und ich konnte gut schlafen. Das Frühstück ist für 12 EUR soweit OK, das wichtigste ist vorhanden. Eine Angestellte im Frühstücksraum war sehr ruppig zu uns weil wir ohne vorher zu fragen einen Tisch zu unserem gestellt haben. Das Hotel hat eine Bar welche aber nicht geöffnet ist. Unverständlich! Wir waren zur Wasen-Zeit da und hiermit hätte entsprechend Umsatz gemacht werden können. Das Hotel erinnert von außen an einen 50-er Jahre Bau. Nächstes Jahr gehen wir in ein anderes Hotel.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:47
NaNHilfreich