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Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus hat insgesamt schon bessere Zeiten gesehen. Fassade antiquiert, Stil innen vom Charme der 80er Jahre geprägt und die Zimmer stehen offenbar kurz vor der Generalsanierung. Fenster schließt nicht richtig, Minibar außer Betrieb, Matratze komplett durchgelegen. Ein Teppichboden wie in einem englischen Landhotel, also flauschig und dreckig. Das Personal ist positiv hervorzuheben, auch wenn man vom Upgrade für Air Berlin Topbonus Platinum Cards noch nichts gehört hat. Naja, eben, Mittelklasse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihren Eindruck zu diesem zu schildern. Wir würden gern auf Ihre Bewertung antworten, dafür benötigen wir allerdings noch weitere Details von Ihrer Reservierung/Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen, gern per E-Mail an stefanie.franke@dorint.com. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Stefanie Franke. Dorint Parkhotel Mönchengladbach