Alle Bewertungen anzeigen
Egon (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Stadt
No go, 5 Sterne Hotel. m.Er. (wohlwollend) 4 Sterne Luxor ca
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel keine 5*.Schon wieder neuer Manager.Verpflegung (AI )wenig Auswahl !Shuttelbus (k.Boot!) nur von 9"-zurück10" +16,15"zurück 17"abends nur Taxi(Preis aushandeln!)Großer Pool,aber Umrandungsplatten,rissig und schmutzig!keine Animation.Luxor ist ca.6km entfernt.Sonst,ruhiges Hotel,schöner Nilblick.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:71+
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are very much appreciated to review your comments regarding your recent stay at Mercure Luxor Karnak. It is always a pleasure to receive client’s feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely yours, Galal Rouchdi General Manager