- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck: Eine weitläufige, gepflegte Anlage, 2-stöckige Bungalows mit großen Zimmern, lauschige und schattige Plätze mit Blick auf den Nil. Aber der Teufel steckt im Detail: Beim Frühstück kümmern sich zu viele Kellner um einzelne Bereiche. Einer schenkt zum Beispiel nur den Kaffee ein, man sollte gleich eine neuen ordern. Wer im Garten Getränke bestellt, muss beim Zahlen warten, bis der Betreffende seine nächste Runde dreht und das Wechselgeld bringt usw. Die Zimmer verlieren nach kurzer Zeit ihren Charme und es wird deutlich, dass hier schon länger nix renoviert wurde. Fazit: Für einen Kurzurlaub vielleicht geeignet, aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht (mehr).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |