Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
kleines Prardies am Nil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz der wenigen Gaeste ein Hotel, in dem es ,ausser vielleicht einem Abendprogramm ,an nichts fehlte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Ein wunderschoenes Zimmer mit Nilblick in dem es an nichts fehlte


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Trotz der wenigen Gaeste immer ein umfangreiches Buffet


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das Personal war in allen Bereichen zuvorkommend freundlich und hat alle Wuensche erfuellt


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Der Garten ein kleines Pradies direkt am Nil. Nach Ausfluegen zu vielen Sehenswuerdigkeiten der ideale Platz zum entspannen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Leider gab es keinerlei Animation was wahrscheinlich an den wenigen Gaesten liegt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Luxor Karnak. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Galal ROUCHDI General Manager Mercure Luxor Karnak