Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Stadt
Besserer Service wäre schön
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

eine schöne, saubere und gepflegte hotelanlage abseits des trubels. die anbindung an/nach luxor mit dem hauseigenen bus- und bootsshuttle klappt hervorragend. direkt am nil gelegen wird die aussicht nur die hochspannungsmasten in einiger entfernung beeinträchtigt. was wirklich stört ist der nicht ganz ausreichende service im gastronomiebereich. die servicekräfte sind sehr bemüht - man bekommt letztendlich fast immer was man will -, rennen unermüdlich hin und her, arbeiten jedoch nicht effektiv. das merken sie scheinbar auch selber, denn manchmal verstehen sie es hervorragend einen gewissen unmut, resultierend aus ihre überforderung, zum ausdruck zu bringen, der sich dahingehen äussert, dass der aschenbecher (der vergessen wurde) etwas lieblos, beinahe schon rüde auf dem tisch plaziert - sprich geknallt - wird. ebenso ist es nicht notwendig für kaffee, milch und zucker gleich dreimal zu laufen - nämlich mit kaffee, mit milch und mit zucker - oder eine bestellung über (mindestens) 2 weitere kollegen ausführen zu lassen... hier müsste dringend in aus- und weiterbildung des personals, der räumlichen umgestaltung (um einen besseren service überhaupt zu ermöglichen) sowie der logistik investiert werden!!! die leute sind ok - allein es fehlt dass know how und die organisation!!! die zimmer sind gut, wobei der sanitärbereich nicht unbedingt einem haus dieser kategorie entspricht. die qualität und abwechslung des buffets war in ordnung - ich hätte gerne mehr einheimische speisen gehabt. die bewertung mit 4, 5 sternen ist etwas zu hoch. fazit: grundsätzlich ok, viel potential um wirklich toll zu werden, das management ist gefordert!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1