- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Businesshotel im Industriegebiet in Messenähe. Die Zimmer und vor allem das Badezimmer bedürfen einer Renovierung. Eine gut gemeinte, aber viel zu weiche Couch im Zimmer und das kleine Plastik-Waschbecken aus Marmorimitat wirkten sehr altbacken. Ein nur schwer zu öffnender Abfluss und ein verkalkter Wasserhahn des Waschbeckens sollten in dieser Hotel-Klasse kein Standard sein. Beim Frühstück (für 19 Euro) funktionierte nur einer von 3 Kaffeeautomaten richtig, die warmen Speisen waren zum Teil kalt bzw. nicht mehr frisch. Das Personal wirkte bei Nachfragen leicht überfordert. Positiv zu bewerten sind die sehr kompetenten Mitarbeiter am Empfang, die eine benötigte Rechnungskorrektur schnell und unkompliziert erledigten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ich freue mich über Ihre konstruktiven Anmerkungen, da diese uns helfen unseren Standard stetig zu verbessern. Gerne darf ich Ihnen versichern, dass bereits ein Großteil der Bäder erneuert wurde. Bezüglich des verkalkten Wasserhahns habe ich mit unserem Housekeeping gesprochen, damit hier verstärkt darauf geachtet wird das so etwas nicht mehr vorkommt. Die defekte Kaffeemaschine wurde bereits repariert und steht unseren Gästen wieder zur Verfügung. Vielen Dank auch für Ihre positiven Bewertungen unserer Empfangsmitarbeiter. Gerne habe ich Ihr Lob an diese weitergeleitet. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen damit Sie sich persönlich von den Verbesserungen beim Frühstück und den neueren Bädern überzeugen können. Mit besten Grüßen Mareike Eimert Guest Relation