- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich buchte vom 1.September bis zum 2.September über HRS ein Doppelzimmer in diesem Hotel. Ein Standardzimmer mit Doppelbett, sowie Einzelbett. Ausdrücklich wurde bei der Buchung ein Nichtraucherzimmer verlangt. Nach Erhalt der Bestätigung ist keine weitere telefonische Bestätigung im Hotel erforderlich. Als wir ankamen hatte man uns gar nicht auf der Liste. Dank unseres mitgenommenen Bestätigungsformular über die Buchung bekamen wir noch ein Zimmer im ansonsten ausgebuchten Hotel (laut Aussage Empfang). Der Empfang war unfreundlich und tat so, als müssten wir dafür noch dankbar sein ein Zimmer zu bekommen. Wir bekamen ein Raucherzimmer, was der Buchung nicht entsprach. Das Zimmer war unterirdisch. Löcher in der Bettwäsche und Vorhang, völlig verdreckt. Sah total renovierungsbedürftig aus. Ein Wechsel ging nicht, da angeblich ausgebucht. Wir schliefen in Klamotten im Bett, so ekelten wir uns. Gottseidank waren wir aufgrund eines Tanzturniers dort, welches bis nach Mitternacht dauerte, so dass wir das Zimmer nur kurz nutzen mussten. Ein Frühstück (ging extra) ersparten wir uns, da wir nur noch da raus wollten. Ein absolut untragbares Zimmer, welches in Punkto Sauberkeit/Verfall noch nicht mal 1 Sterne Niveau hatte. Unverschämtes Personal. Nie wieder! Nur für Hartgesottene, die das immer noch besser wie eine Übernachtung im Auto/Zelt finden.
Dreckig, vergammelt, Löcher in der Bettwäsche und Vorhang, abgeschabte, alte Möbel, vergammelte Wände
Haben wir uns erspart. Wo schon Zimmer Müllhalden sind, wird das Essen uns nicht schmackhafter gemacht.
Unverschämt und unfreundlich. Unorganisiert, da man uns gar nicht erwartet hatte, trotz einwandfreier Buchungsbestätigung. Gottseidank hatten wir diese vorsorglich als Beweis mitgenommen, sonst hätte man uns kein Zimmer gegeben. Zimmerreinigung? Wann? Alles dreckig.
Da nur kurz in Saarbrücken, für uns ohne Bedeutung. Liegt direkt an der Autobahnausfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind stets auf Meinungen und Kommentare von Gästen angewiesen, die uns dabei helfen, Abläufe in unserem Hotel zu verbessern um zu jeder Zeit ein guter Gastgeber zu sein. Leider kam es bei Ihrer Anreise im Hotel zu Missverständnissen, da sich der genannte Name beim Check-In nicht mit dem Namen auf der entsprechenden Reservierung deckte und somit nicht erkennbar war, dass es sich um Ihre Buchung handelte. Ein unfreundlicher Ton seitens unserer Mitarbeiter gehört natürlich nicht zum Anspruch unseres Hauses. Das online-Portal, über das Ihre Reservierung getätigt wurde, bietet Kunden die Möglichkeit unverbindliche Wünsche im Zusammenhang mit dem geplanten Aufenthalt anzugeben. Obwohl es unser Bestreben ist, auf alle Wünsche einzugehen, ist das leider nicht immer möglich. Vor allem zu Zeiten in denen das Hotel ausgebucht ist, besteht unter Umständen kein Einfluss mehr auf die Vergabe bestimmter Zimmerkategorien. Eine auftretende Unsauberkeit des Zimmers ist keine Eigenschaft, die für unser Haus steht. Sollte diese einmal auftreten, bitten wir um eine umgehende Information, so dass notwendige Maßnahmen sofort ergriffen werden können. Da Ihr Besuch in unserem Haus nicht einwandfrei verlief, möchten wir uns für die aufgetretenen Missstände in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sascha Hampe General Manager