- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Letztes Hotel vor der Grenze. Dann kann es nach Lothringen gehen ..... Etage wo ich mal war ist zum Teil renoviert. Zimmer groß
Bäder in den Zimmern auf der Eingangsetage sind inzwischen renoviert. Bad praktisch aber ohne Extras eingerichtet. Achtung 1 Flasche Wasser ist gratis. Bei der 2. sollte ein Preisschild dranhängen, habe ich nicht gesehen,.... Und dann streitlos beim auschecken bezahlt ohne Schild / Preis zu sehen. Noch jemandem passiert ? Schade dann, dass Leute überhaupt Flecken auf dem Teppichboden lassen können und von dem Hotelpersonal sie dann nicht entfernt werden können. Bett sehr gut. Jede Seite vom Bett sollte inzwischen eine Steckdose haben..... (dank? :-( Handy)
Habe nur noch n Glas Wein trinken wollen. Es gab eine schöne Karte. Ein Wein war nicht verfügbar (Etikett) dann ,.... erste Bestellung war nicht mehr zu bestellen, Bedienung war sorry. Zweiter Wein war auch nicht zu haben,.... Warum dann noch diese Karte benutzen? Habe dann irgend einen rot Wein genommen.- kann immer passieren aber dann Etikett drauf und es gibt keinen Stress. Keine Entschuldigung, habe die 2 Bedienungen dann nicht mehr gesehen. Nichts salziges,.... Hätte vielleicht noch was anderes bestellt,.... Schade . Deswegen nur eher gut als gesamt Eindruck Beim frühstück war alles ok. Gute Produkte, großen Auswahl, super .
Nett Leider sind die Mitarbeiter nicht über "Les Places" informiert, weil es da doch Probleme gibt.
An der Autobahn. Parkplatz sehr groß. Nazi KZ Stelle mit Infos unbedingt aufsuchen. Gerade neben dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist für den Winter geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 179 |
Lieber Valentin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke auf holidaycheck. Ihre Komplimente und Anregungen teilen wir gerne im Team. Um Sie von unserem Konzept wieder einmal zu überzeugen, freuen wir uns, wenn wir Sie demnächst als Gast wieder begrüßen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager