Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich würde dieses Hotel wieder wählen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel direkt an der französichen Grenze, hat genug kostenfreie Parkplätze direkt vorm Haus. Check-In hat etwas gedauert da meine Buchung in deren PC verloren gegangen war aber mir wurde ohne Probleme ein Zimmer angeboten zu meinem vorher gebuchten Tarif/Preis. Zimmertür hat etwas viel spiel und war sehr hellhörig. Zimmer war aufgeheizt obwohl die Heizung aus war(habe dann mit offenen Fenster geschlafen). Fernbedienung gehört evtl. mal etwas besser gesäubert und Duschvorhang war leider auch nicht mehr der neuste. Frühstück war gute Auswahl und sehr gut(bis auf Rührei und Speck waren etwas kalt). sehr nettes Personal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Moritz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und ich werde es mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen und berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sascha Hampe - General Manager