- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel direkt an der französichen Grenze, hat genug kostenfreie Parkplätze direkt vorm Haus. Check-In hat etwas gedauert da meine Buchung in deren PC verloren gegangen war aber mir wurde ohne Probleme ein Zimmer angeboten zu meinem vorher gebuchten Tarif/Preis. Zimmertür hat etwas viel spiel und war sehr hellhörig. Zimmer war aufgeheizt obwohl die Heizung aus war(habe dann mit offenen Fenster geschlafen). Fernbedienung gehört evtl. mal etwas besser gesäubert und Duschvorhang war leider auch nicht mehr der neuste. Frühstück war gute Auswahl und sehr gut(bis auf Rührei und Speck waren etwas kalt). sehr nettes Personal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Moritz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und ich werde es mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen und berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sascha Hampe - General Manager