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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ibis im Mercure-Gewand
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt im Süden Saarbrückens und ist mit öffentl. Verkehrsmitteln etwas ungünstig zu erreichen. Ein Bus hält zwar direkt vor dem Hotel, fährt aber in längerer Taktzeit. Das Hotel ist äußerlich etwas in die Jahre gekommen. Die gesamte innere und äußere Aufmachung wirkt eher wie ein IBIS-Hotel. Allerdings gibt es einen Außen-Pool, der allerdings nur in der schönen Jahreszeit geöffnet hat. Die Zimmer sind normal groß mit üblichem Badezimmer, das Frühstück entsprach den Erwartungen. Vorteilhaft war der zu allen Zeiten, zu denen ich geschaut habe, günstige Übernachtungspreis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und Ihre Bewertung auf holidaycheck. Ihre Komplimente und Anregungen teilen wir gerne im TEAM. Schade das Ihnen die Lage nicht ganz gefallen hat. Um Sie von unserem Konzept wieder einmal zu überzeugen, freuen wir uns, wenn wir Sie demnächst wieder begrüßen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager